Logo Kn�delzeit

So schmeckt die Steiermark
24.10.2016

Im erlauchten Kreis der steirischen Kulinarium-Wirte

Heuer 2016 war es dann endlich soweit und Anita Schweiger durfte sich mit Ihrem Knödelzeit-Team über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: die offizielle Aufnahme in den Kreis der steirischen Kulinarium-Wirte! Das kommt einem gastronomischen Ritterschlag gleich und ist neben der besonderen Ehre auch noch ein wichtiges Qualitätsmerkmal in der steirischen Gastronomielandschaft.

Ausschlaggebend dafür waren nicht nur die einzigartigen Knödelgerichte, sondern auch der nachhaltige Gedanke bei dem die Verwendung regionaler, verantwortungsbewusster Zutaten und Produkte eine tragende Rolle spielen. Eine industriell hergestellte Limonade etwa wird man in der Knödelzeit vergeblich suchen und so werden z.B. regional erzeugte Biofruchtsäfte aus dem Almenland kredenzt. „So schmeckt die Steiermark“ ist um ein kulinarisches Knödel-Kleinod reicher.

> Hier geht´s zum Kulinarium-Seiteneintrag

Zurück Auf Facebook teilen

Aktuelles