Logo Kn�delzeit

Anita Schweiger beim "Vorkoster" im WDR
07.04.2017

Der Vorkoster "Björn Freitag" ist mit seiner gleichnamigen Kochsendung im WDR ein beliebter Fernsehkoch und hat die Knödelzeit entdeckt!

Wenn der Westdeutsche Rundfunk anfragt, lässt man sich nicht lange bitten! Dass Anita Schweiger in Österreich kein unbeschriebenes, kulinarisches Blatt mehr ist, dürfte mittlerweile durchaus bekannt sein – sogar über die regionalen Grenzen hinaus! Aber dass ein deutscher Fernsehkoch unsere Anita Schweiger nach Deutschland ins Studio einfliegen lässt, um dort mit ihr ein paar köstliche Knödelrezepte zu kochen, ist schon eine kleine Sensation. Es war anstrengend, es wurde den ganzen Tag lang gekocht und vorbereitet - aber es hat sich gelohnt und die Sendung wurde mit Anitas Knödelspezialitäten durchwegs aufgelockert und bereichert. Zum klassischen deutschen Sauerbraten gab´s Knödel aus der Steiermark - Mahlzeit!










> Hier geht´s alternativ zur Sendung (Anita´s Beitrag: ab 36min40sek)

Zurück Auf Facebook teilen

Aktuelles