Logo Kn�delzeit

Wirtschaftsnachrichten entdecken Knödelzeit
15.03.2014

Man muss nicht immer in Landeshauptstädten unterwegs sein, um Restaurants zu finden, die für unseren Businesstest geradezu prädestiniert sind.

Von Weiz ist Passail ja nur wenige Kilometer entfernt und ebenda hat sich eine Wirtin als Spezialistin für Knödel etabliert und damit ein modernes Konzept innerhalb eines traditionsreichen Wirtshauses hervorragend umgesetzt. Die ausgezeichneten Knödelvarianten hier aufzuzählen würde jeglichen Rahmen sprengen – wir haben ausgiebig getestet und können versichern, es ist für jeden etwas dabei! Die Verwendung regionaler Zutaten ist hier Selbstverständlichkeit, auf Industriegetränke wird verzichtet und stattdessen neben einer erstklassigen Wein- und Bierauswahl auf Obstsäfte aus der näheren Umgebung gesetzt. Anita Schweiger kümmert sich als Chefin um das Wohl ihrer Gäste und legt auch in der Küche selbst Hand an, um neue Knödelrezepte zu kreieren oder ihr Team zu unterstützen. Das gepflegte und freundliche Ambiente des Nichtraucherlokals ist eine Klasse für sich und Raucher werden in die „Selch“ gebeten, eine gemütliche Stube mit viel Holz, in der nach Lust und Laune gepafft werden kann. Zwei Gasträume, ein Extraraum und bei wärmeren Temperaturen der Gastgarten mit Blick auf den Hauptplatz bieten ausreichend Platz, auch wenn es um Tagungen oder Feierlichkeiten geht.

Markt 20, 8162 Passail
Telefon: +43/3179 23 209, Fax: +43/3179 23 209-16
office@knoedelzeit.at, www.knoedelzeit.at
Öffnungszeiten: Do-Mo durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr, Ruhetage Di, Mi

> Link zum Beitrag in der ganzen Woche

Zurück Auf Facebook teilen

Aktuelles