Logo Kn�delzeit

Aus Leidenschaft Köchin und Wirtin

Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist, eine der hausgemachten Knödelspezialitäten von Anita Schweiger in der Knödelzeit zu speisen, dem wird auch die Frohnatur von unserer Wirtin nicht entgangen sein. Vom klassischen Dorfwirtshaus zur kulinarischen Pilgerstätte für Knödelliebhaber – das war das Ziel und die Vorgabe von Anita, als sie beschlossen hat, aus dem ehrwürdigen Gasthof Schrenk mitten in Passail ein bodenständiges Spezialitätengasthaus zu machen. Mit unglaublichem Eifer und ansteckender Leidenschaft wurden neue Knödelrezepte kreiert und dutzende Male probiert – so oft und so lange wie es halt dauert, bis ein Rezept perfekt ist. Tipps und Tricks durfte sich Anita dankender Weise bei der Knödelalm im Ausseerland holen. Aber dem nicht genug – waren die Rezepte nun endlich reif für die Speisenkarte und deren glückliche Esser, wurde das gesamte Lebensmittel- und Zutatenkonzept neu entworfen. Soweit es möglich ist, werden alle verarbeiteten Lebensmittel aus der unmittelbaren Region eingekauft. Das geht soweit, dass es in der Knödelzeit keine Industriesäfte und -limonaden mehr gibt – nur mehr heimische Biofruchtsäfte.
 
Anita Schweiger und Ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch!


 

Aktuelles